Direkt zum Hauptbereich

Kairo: Moslems morden auf Kopten-Hochzeit

Der friedliche und tolerante Islam hat am Sonntagabend in Kairo mal wieder zugeschlagen. Zwei vermummte Moslems rasten mit einem Motorrad auf eine koptische Hochzeitsfeier zu und der Mann auf dem Rücksitz schoss. Die 56-Jährige Mutter des Bräutigams starb sofort. Ebenso die achtjährige Mariam Fakhry und ein weiterer älterer Mann. Ein viertes Opfer starb am Tag darauf im Krankenhaus.


Die Moslems werfen den Kopten vor, gegen Mursi gewesen zu sein und dessen Sturz begrüßt zu haben. Das stimmt sogar. Die Freiheit der Kopten wurde von den gemäßigten Islamisten™ immer mehr beschnitten und daher haben sie mit dem Sturz Mursis wieder etwas Hoffnung geschöpft. Wie es aber aussieht, wohl vergebens. Seit dem Sturz Mursis kam es immer häufiger zu Übergriffen gegen Kopten in Ägypten. Von der hiesigen Presse wird nur über die ganz gravierenden Fälle, wenn überhaupt, berichtet. Es könnte ja vielleicht sonst jemand auf dumme Gedanken kommen, was passiert, wenn Moslems einmal die Mehrheit haben.

Ganz Nordafrika und Nahost war ja einmal christlich, ebenso die heutige Türkei. Man müsste eigentlich die moslemische Diplomatie bewundern, der es immer wieder gelingt, sich als Opfer hinzustellen und gleichzeitig brutal Andersgläubige zu ermorden. Oftmals hört man in Diskussionen: „Aber es sind doch die Fundamentalisten aller Religionen Terroristen“. Wenn man dann darauf antwortet: „Wann haben denn das letzte Mal christliche Fundamentalisten Terroranschläge begangen?“, kommt entweder Schweigen oder wie bei mir kürzlich: „Ich habe von einem Bekannten gehört, dass in den 1970ern in Beirut, sich ein Christ in die Luft gesprengt hat“. Da fragt man sich natürlich, ob da nicht der Verstand aussetzt oder ob das Gehirn von unseren Regierenden schon so stark gewaschen wurde.

Zurück zu dem feigen Anschlag in Kairo, der auch in der ZEIT erwähnt wurde. Selbst Westerwelle äußert sich dazu:
(…)
“Wir verurteilen diese grausame Bluttat mit aller Schärfe und Entschiedenheit.”
(…)

Ob er gewarnt hat, wird nicht erwähnt.


Das kleine Bild oben zeigt Mariam Fakhry, die 8 Jahre alt werden durfte und mit 13 Schüssen in Bauch und Herz ermordet wurde. Um noch einmal darauf zurückzukommen, dass den Kopten vorgeworfen wird, sie hätten sich über den Sturz Mursis gefreut: Die Kopten haben also nicht einmal die Wahl, Pest oder Cholera, man will sie dazu zwingen, Pest UND Cholera widerspruchslos zu akzeptieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es