Direkt zum Hauptbereich

Ex-Muslima eröffnet Weinbar unter Polizeischutz

Die 40-jährige Elou Akhiat  lebt mit drei Kindern im Alter zwischen neun und 15 Jahren in Rotterdam. Die gebürtige Marokkanerin ist eine aufgeschlossene, attraktive Frau. Nach ihrer Scheidung vor acht Jahren machte sie eine Ausbildung im Gastronomiebereich. Nun eröffnete sie stolz das „Uva Dolce“, ihre eigene Bodega. Zur Eröffnungsfeier kam auch die Polizei, nicht weil so laut und ausgelassen gefeiert wurde, sondern zum Schutz, denn Elou ist Ex-Muslima. Die Moslemgemeinde will Elous Lebensstil nicht hinnehmen und bedroht sie.

Bei der Scheidung vor acht Jahren legte Elou mit ihrem Ehemann auch das Kopftuch ab. Sie wollte auf eigenen Füssen stehen, war nun alleinerziehende Mutter und sie schaffte es. Doch es kann die integrierteste Muslima nicht in Frieden leben, wenn es ihren „Glaubensbrüdern“ nicht gefällt. Schon vor der Eröffnung erhielt sie Hassschreiben, sie wurde als Hure beschimpft und via Internet zu ihrer Ermordung aufgerufen.

Der Moslem Shabir Burhani fordert, dass sie bestraft werden müsse. Die 50 Peitschenhiebe für das Trinken von Alkohol reichten bei weitem nicht aus, denn sie sei auch noch eine Abtrünnige. Das „Uva Dolce“ ist für die Moslems der Umgebung ein gottloser Ort. Der Rotterdamer Stadtrat Joost Eerdmans sagt, hier werde die niederländische Toleranz in einem unerträglichen Maße auf die Probe gestellt. „Auf diese Weise in seiner Freiheit eingeschränkt und sogar mit dem Tod bedroht zu werden, sprengt alle Grenzen.“ Eerdmans hofft, dass der ebenfalls marokkanischstämmige sozialdemokratische Rotterdamer Bürgermeister Ahmed Aboutaleb die Angelegenheit ernst nehme.

Ahmed Aboutaleb, der seit mehr als 35 Jahren in den Niederlanden lebt, sagt: „Ich bin als Moslem mit der Einstellung groß geworden, ich habe meinen Glauben, du hast deinen Glauben, lass uns etwas Gutes daraus machen und das soll auch so bleiben. Denn wenn in Rotterdam einer eine Bar eröffnen und ein anderer Gemüsebauer werden möchte, dann geht das beides, das garantiert das Grundrecht.“ Er wies die Polizei an, die Geschäftsfrau zu beschützen.

Elous 74-jähriger Vater ist Imam und er hat, im Gegensatz zu den islamtreuen Gemeindemitgliedern, nichts gegen die Art und Weise, wie seine Tochter ihr Leben führt. Elou sagt über ihn, er sei „der coolste Vater, den sie kenne“. Und natürlich wisse sie, dass Alkohol und Islam nicht zusammenpassten, aber sie sei Weltbürgerin und in ihrer Bar werde niemand gezwungen, Alkohol zu trinken.

Shabir Burhani, der vermutliche Initiator des Moslemterrors gegen Elou Akhiat, erklärt: „Sie muss die Bar schließen und zum Islam zurückkehren, das wäre das beste für sie, sowohl für dieses Leben, als auch für das danach.“

Niemand zwingt diese islamvergifteten Menschen in unserer freien, westlichen Welt zu leben. Wer es nicht erträgt, dass es Weinlokale, Schnitzelhäuser oder unverhüllte Frauen gibt, die selbstbestimmt leben, dem steht es frei auszureisen, in einen der 57 islamischen Staaten. Niemand wird sie hier vermissen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es