Direkt zum Hauptbereich

Das endgültige Aus der Ära Kemal Pascha Atatürks und die Türkei als treibende Kraft hinter der Islamisierung Europas

Die Türkei hat andere Pläne mit Deutschland und Europa als es uns die Medien weismachen wollen

Die durch ihn eingeleitet Säkularisierung der Türkei ist unter Erdogan nicht nur gestoppt, sondern rückgängig gemacht worden. Heute ist die Türkei islamischer als in den letzen 90 Jahren. Es gibt mehr Moscheen als zur Zeit des Osmanischen Reiches. Erdogan allein hat in seiner Zeit als türkischer Ministerpräsident 15.000 Moscheen bauen lassen. Er macht aus seiner fundamental-islamischen Gesinnung keinen Hehl. Seine Frau trägt öffentlich einen Schleier, und er selbst sagte zum Islam, was dieser de facto ist:

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

Damit offenbarte er nicht nur die antidemokratische Gesinnung des Islam, sondern auch dessen militärischen, auf Welteroberung bedachten Charakter. Beides wird von unseren Medien und der Politik so gut wie nie thematisiert. Dass die Türkei immer noch ein NATO-Partner und Anwärter auf eine EU-Vollmitgliedschaft ist, ist ein Verrat unserer Eliten an den menschenrechtlichen und freiheitlichen Standards des Westens – wofür Millionen Menschen in den zurückliegenden Kriegen ihr Leben lassen mussten. Und ein Hochverrat an der eigenen Geschichte. Denn es war kein Geringerer als Goebbels, der sich in einem Leitartikel des “Völkischen Beobachters” im Sinne Erdogans folgendermaßen äußerte:

“Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahmzulegen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre eigene Sache. Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren.

Wenn es uns gelingt, bei diesen Wahlen 60 oder 70 Agitatoren und Organisatoren unserer Partei in die verschiedenen Parlamente hineinzustecken, so wird der Staat selbst in Zukunft unseren Kampfapparat ausstatten und besolden. Eine Angelegeneheit, die reizvoll und neckisch genug ist, sie einmal auszuprobieren…

Wir kommen nicht als Freunde, auch nicht als Neutrale. Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir!” 

Goebbels in einem Leitartikel des Völkischen Beobachter am 30. April 1928
Quelle: http://www.wissen.de/lexikon/goebbels-joseph

Und er war Goebbels, der am 4. April 1940 vor einem kleinen Kreis folgendes sagte:

“Bis jetzt ist es uns gelungen, den Gegner über die eigentlichen Ziele Deutschlands im Unklaren zu lassen, genauso wie unsere innenpolitischen Gegner bis 1932 gar nicht gemerkt haben, wohin wir steuerten, dass der Schwur auf die Legalität nur ein Kunstgriff war … Man hätte 1925 ein paar von uns in Haft nehmen können, und alles wäre aus und zu Ende gewesen.

Nein, man hat uns durch die Gefahrenzone hindurchgelassen … 1933 hätte ein französischer Ministerpräsident sagen müssen (und wäre ich französischer Ministerpräsident gewesen, ich hätte es gesagt): Der Mann ist Reichskanzler geworden, der das Buch “Mein Kampf“ geschrieben hat, in dem das und das steht.

Der Mann kann in unserer Nachbarschaft nicht geduldet werden. Entweder er verschwindet oder wir marschieren … Man hat darauf verzichtet. Man hat uns gelassen, man hat uns durch die Risikozone ungehindert durchgehen lassen, und wir konnten alle gefährlichen Klippen umschiffen …”

Nahezu identisch äußern und äußerten sich Vertreter des Islam, was die Absichten dieser Religion im Zuge der Massenimmigration nach Europa/Deutschland anbelangt. So etwa sagte Necmettin Erbakan, der ehemalige Ministerpräsident der Türkei, zu den wahren Absichten der invasionsartigen Massenimmigration Europas mit Muslimen, folgendes:

“Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan. Wir werden ganz sicher an die Macht kommen, ob dies jedoch mit Blutvergiessen oder ohne geschieht, ist eine offene Frage”.

Necmettin Erbakan im Hagen (NRW), aufgenommen von BND-Agenten am 15.04.2001

Quelle: 
http://de.wikiquote.org/wiki/Diskussion:Necmettin_Erbakan


Wie lange braucht es noch, bis die freiheitlichen und demokratischen Kräfte Europas aufwachen und den Spuk beenden?

Man muss sich fragen, wie vieler Beweise es noch bedarf, bis die Europäer endlich aufwachen. Man muss sich ferner fragen, warum man diese Dinge nicht in unseren Medien liest und in ARD&ZDF vernimmt. man muss sich fragen, warum jene, die den Islam als friedliche Religion preisen, bei uns als Friedensapostel gehandelt – und jene, die vor ihm mit all diesen und tausend mehr klaren Beweisen warnen, als “Feinde der offenen Gesellschaft” (STERN 2007) und “Islamhasser” abqualifiziert werden. Man muss sich fragen, wo der Verstand und die Vernunft geblieben sind, die uns Europäer so zueigen sind. Und man muss sich fragen, was unsere Eliten eigentlich aus unserer jüngsten Vergangenheit gelernt haben, die sie tagtäglich in ihren TV-Kanälen bis zum Gehtnichtmehr thematisieren, als stünden Hitler und die NSDAP unmittelbar vor ihrer Wiederauferstehung.

Da unsere Eliten nicht blöd sind, müssen sie sich die Frage gefallen lassen: Was ist euer eigentlicher Plan hinter eurer Bejubelung des Islam als Friedensreligion und der Totalverschweigung all jener Beweise und Fakten, dass diese Religion genauso wenig friedlich ist wie sich die Nazis damals darstellten? Was wollt ihr uns antun?

Quellen:
*Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

                    Der Islamist als Modernisierer. In: Die Welt, 5. Mai 2007

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es