Direkt zum Hauptbereich

Berlin: 78 Mio. für Illegale – Obdachlose frieren

Erst vor Kurzem genehmigte der Berliner Senat 78 Millionen Euro für den Bau von Containerdörfern und sogenannten Modulbauten für die Invasoren. Die auf ganz Berlin verteilten Standorte sollen, einschließlich Grundstückserschließung und Bau von Außenanlagen, Ende Juni fertig sein, damit die Illegalen es auch möglichst rasch möglichst kuschelig und sauber haben. Die Obdachlosen Berlins müssen hingegen seit gestern alle wieder auf der Straße schlafen. Egal wie kalt es draußen ist, pünktlich zum 1. April schließen alle Notschlafstellen in Berlin ihre Pforten. Die Saison für arme Deutsche geht nämlich nur vom 1. November bis 31.März. Die Berliner Wohnungslosen sind seit Beginn der Invasion aber doppelt benachteiligt, denn das Land zahlt an Betreiber pro Obdachlosem 15 Euro aber pro „Flüchtling“ 50 Euro. Illegale sind also das bessere Geschäft.

Derzeit sind 335.000 Menschen in Deutschland ohne Wohnung, das sind so viele wie seit über zehn Jahren nicht mehr, Tendenz steigend. Laut einer Schätzung der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe (BAG W) werden 2018 mehr als eine halbe Million Menschen obdachlos sein und da bezahlbarer Wohnraum, dank der Invasoren, gerade in Ballungszentren immer knapper wird, spitzt sich die Lage allmählich auch für deutsche Kleinverdiener und Hartz4-Bezieher dramatisch zu.

Aber nicht nur, dass die importierten Neuwähler ganz offensichtlich in jeder Hinsicht bevorzugt werden, man ihnen Häuser baut und Wohnungen einrichtet, während Deutsche und legitim hier Lebende in Hauseingängen frieren und auf Parkbänken nass werden, es wird sogar versucht zu verhindern, dass ihnen von Privatpersonen geholfen wird.

Die keiner Partei zugehörige Privatinitiative „Deutsche helfen Deutschen“ wird ob ihrer Hinwendung zum eigenen Volk als rassistischer Naziverein diskreditiert. „Deutschland hat in Massen Geld für Flüchtlinge, aber unsere eigenen Obdachlosen und armen Menschen werden gänzlich vergessen!“, heißt es auf der Facebook-Seite der Initiative. Das reichte aus, dass Medien, Gutmenschenorganisationen und offizielle Stellen den Betreibern unterstellten, ihre Hilfe wäre nur ein Deckmantel für das Schüren von Ressentiments gegen „Flüchtlinge“.

Die Initiatoren sammeln Kleider, Hygieneartikel, bereiten Essen zu und fahren dann los, um alles zu verteilen. Sie leisten auch schon einmal erste Hilfe und verbinden kleinere Wunden, geben den Mittellosen Salben und Desinfektionsmittel.

Allerdings nur, wenn man sie lässt, denn in vielen Unterkünften sind die „Nazis“, die nur Deutschen helfen wollen von den Betreibern nicht erwünscht. Man darf also in Deutschland nicht einmal mehr selber entscheiden wem man helfen möchte. Deutschen zu helfen ist offenbar schon nahe am Kapitalverbrechen.


Ab heute haben die „rechtsradikalen“ Helfer zwar wieder mehr zu tun, weil viele, die während der vergangen Wochen in Notschlafstellen untergekommen waren, nun wieder versorgt werden müssen, aber dafür können sie auf der Straße wenigstens nicht daran gehindert werden den Menschen Kleidung, Waschzeug oder Obst zu bringen. Für den Unterhalt der Invasoren muss ohnehin der deutsche Steuerzahler in vollem Umfang aufkommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es