Direkt zum Hauptbereich

München: Ghanesischer Immigrant rammt ohne jede Vorwarnung einem Bauarbeiter Messer in Kopf

"Dachdecker" rammt Bauarbeiter Messer in den Kopf. Das ist ein weiteres der mittlerweile in die tausenden gehenden Opfer der verbrecherischen Massenimmigrations-Politik Merkels, der Bundesregierung und des diese Politik unterstützenden linken politischen Establishments - zu dem neben den Altparteien vor allem Medien, Gewerkschaften, weite Teile des deutschen Bildungssektors und die beiden Kirchen zählen.
Und wieder ist ein Mensch zum Opfer 
eines Merkel-Immigranten geworden
"Ein versuchtes Tötungsdelikt ereignete sich am vergangenen Freitag. Gegen 18.50 Uhr standen ein 47-jähriger Bauarbeiter und sein Kollege vor ihrem Baustellenhaus in der Gaißacher Straße, als ein ihnen unbekannter Mann auf sie zutrat und den Bauarbeiter ansprach."
WIE FOCUS ÜBER DEN TÄTER LÜGT
"Plötzlich stach der Täter mit einem Messer in den Kopf des Geschädigten und flüchtete. Der Kollege des Schwerverletzten verfolgte den Täter und alarmierte gleichzeitig die Polizei. Im Rahmen der Fahndung konnte der Beschuldigte, ein 31-jähriger Dachdecker mit Wohnsitz in München, vorläufig festgenommen werden.
Das Tatmesser war mehrere Zentimeter in den Kopf des Geschädigten eingedrungen und dort steckengeblieben. Er musste sofort notoperiert werden." (Quelle)

Ohne Vorwarnung sticht ein ghanesischer Asylant einem Bauarbeiter sein Messer in den Kopf 
Deutsche Stalin-Presse verschweigt Herkunft des Täters
Die Tat steht im krassen Gegensatz zum Medienecho der deutschen Stalinpresse. Außer am Ort des Geschehens, in München, erwähnen deutsche Regierungsmedien (das heißt so gut wie alle deutsche Medien) diesen erneuten und ungeheuerlichen Angriff gegen deutsches Leben durch einen Merkel-Asylanten entweder überhaupt nicht - oder nur an nachrangiger Stelle. Gemeinsam ist nahezu allen Medienberichten, dass sowohl Herkunft als auch Religion des Täters komplett verschwiegen wurden.

Wie die englische Lügenpresse den Manchester-Massenmörder zu einem "Engländer" stilisierte, so schreiben FOCUS, SZ und viele andere deutsche Medien lediglich von einem "31-jähriger Dachdecker mit Wohnsitz in München" (Quelle), der diese Tat vollzogen hat.
Dachdecker - kaum ein anderer Beruf ist deutscher als dieser. Es ist denn auch von FOCUS voll beabsichtigt, diese Konnotation zu einem deutschen Täter herzustellen. Es könnte ja ansonsten - so der verlogene linksextremistische Pressekodex - zu einer "feindseligen Einstellung" der Bevölkerung gegen hier lebende Asylanten kommen.

Dass der Pressekodex jedoch die Nihilierung der vornehmsten Aufgabe der Medien - die präzise Information von Geschehnissen ohne Ansehen von Person und Herkunft - wird, unter Vortäuschung edler Motive, verschwiegen. In Wirklichkeit dient dieser Pressekodex dazu, die vom politischen System - zu welchem die Medien an führender Stelle selbst gehören - initiierte Abschaffung der deutschen Bevölkerung durch Millionen Moslems zu kaschieren.

Plötzlicher Dschihad-Anfall: Die Folge der systematischen Schulung zum Töten "Ungläubiger durch Koran und Imame

Von Moslems kennt man solche plötzlichen und völlig unangekündigten Attacken gegen westliche Menschen aus vielen, nicht nur westlichen Ländern. Englischsprachige Alternativ-Medien haben zu diesem überwiegend  bei Moslems vorkommenden Angriff den treffenden Begriff "sudden dschihad syndrome" (plötzlicher Dschihad-Anfall) geprägt.

Dieser "Anfall" ist das Ergebnis des 1400jährigen abgrundtiefen Hasses des Islam gegenüber allem Nicht-Islamischen, das Ergebnis von tausenden Predigten, die sich ein durchschnittlicher Moslem während seines Lebens über den menschlichen Unwert eines "Ungläubigen" anhört - und das Ergebnis der Lektüre des Koran:
Dort wird an unfassbaren 217 Stellen jeder Moslem aufgefordert, uns "Ungläubige" zu töten.
Und jene Moslems, die dies nicht tun, werden als Befehlsverweiger dieser von Allah persönlich gebrachten 217 Befehle gedeutet - und wie "Ungläubige" behandelt. Das heißt, sie müssen damit rechnen, dass ihnen wie Christen, Juden, Buddhisten, Hindus oder Angehörige anderer nichtislamischer Religionen der Kopf abgeschnitten wird.
Moslems, die "Ungläubige" nicht töten wollen, gelten laut Koran selbst als "Ungläubige"

Sheik Feiz (oben) verzerrte - von sichtbarem Ekel erfasst - sein Gesicht, als er über die "Ungläubigen" (Kafir) predigt. Wörtlich sagte er:
"Ungläubiger- das schlimmste Wort, das je geschrieben werden kann"
Diese "ungläubigen", da mit Christen und Juden befreundeten Moslems waren denn auch das erste Ziel des IS in Syrien und im Irak. Verstießen sie doch gleich mehrfach gegen Gebote Allahs, u.a gegen die berühmt-berüchtigte Sure 5:51, die jede Integration von Moslems in unseren Ländern unmöglich macht  -  und daher von unserer Stalinpresse nie zitiert wird, weil mit dieser Sure das Medien-Konstrukt eines friedlichen Islam in sich zusammenfallen würde:
"Ihr, die ihr glaubt! Nehmt euch die Juden und Christen nicht zu Freunden! Sie sind einander Freunde. Wer von euch sich ihnen anschließt, der gehört zu ihnen."

Sure 5:51

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es