Direkt zum Hauptbereich

ANGELA MERKEL: DIE GRÖßTE VERBRECHERIN, DIE JEMALS IN DEUTSCHLAND AN DER REGIERUNG WAR

Was ist das für ein Mensch? Ist sie überhaupt ein Mensch – oder ist sie ein fraugewordenes Monster? Ohne jede Legitimation durch den Bundestag – und ganz offensichtlich gegen die absolute Mehrheit der deutschen Bürger – schickt Merkel Einladungen an Afghanen, als „Flüchtlinge“ nach Deutschland zu kommen.
Kein Fake, sondern nackte Wirklichkeit: Shortnews.de berichtet in einem Artikel vom 13.10.17, dass Merkel Werbespots im afghanischen Fernsehen ausstrahlt, wo sie um dort intensiv um Immigration junger Afghanen nach Deutschland wirbt.  Wörtlich heißt es in diesem Bericht:
Afghanistan-Experte: „Frau Merkel hat eine Einladung geschickt.
Reinhard Erös, Arzt und Politologe, betreibt mit seiner Stiftung über 30 Schulen in Afghanistan. Im Interview nimmt er Stellung zu Flüchtlingen aus dem Hindukusch. Junge Afghanen fühlten sich seit 2015 geradezu angeworben, Deutschland gelte als Paradies, das man erreichen sollte.
Im Fernsehen wurden Selfies von Flüchtlingen mit Angela Merkel gezeigt, jubelnde Deutsche, die Flüchtlinge begrüßen. Es machen sich aber nicht die Familien, sondern junge perspektivlose Männer auf den Weg, die größtenteils nie eine Schule besucht hatten. Eine Integration sieht der Experte extrem kritisch.
Warum über Rückführungen – sogar von Straftätern – in Deutschland diskutiert wird, versteht Erös nicht. Es gibt zwar Anschläge mit Toten, allerdings keinen Krieg in Afghanistan. Gefahr bestehe hauptsächlich für westliche Politiker.
Auch das Wochenblatt berichtet darüber in einem Interview mit dem Afghanistan-Experten  Reinhard Erös vom 3.1.2018:
Wollen alle Menschen aus Afghanistan zu uns?
Erös: Nein. Es gibt viele Menschen, die sich in ihrer Heimat wohl fühlen. Zu uns kommen vor allem junge Männer ohne Hoffnung und Lebensperspektive. Sie fühlen sich seit 2015 geradezu von uns angeworben. In Afghanistan kann man seit acht Jahren die Deutsche Welle in den beiden Landessprachen empfangen. Die Bilder von Kanzlerin Angela Merkel auf Selfies mit Flüchtlingen, von jubelnden Deutschen am Münchner Hauptbahnhof, von Berichten über eine Million freie Arbeitsplätze haben dort geradezu eine Fluchthysterie ausgelöst. Man interpretierte dies geradezu als Aufforderung, in ein Land zu kommen, das dort als Paradies gilt.
Das sind also nicht die Familien, die sich aufmachten?
90 Prozent der 220.000 Afghanen, die seit 2015 zu uns kamen, sind junge Männer, anders als die Flüchtlinge aus Syrien. Dort herrscht seit 2013 ein brutaler Krieg mit 500.000 Toten. In Afghanistan gibt es keinen Krieg wie in Syrien, aber regelmäßig Anschläge mit circa 2.500 Toten pro Jahr. Kabul ist nicht Aleppo.
Wenn über die Rückführung nach Afghanistan diskutiert wird, haben Sie das Gefühl, dass die Politiker und Medien die Situation einschätzen können?
Allein die Tatsache, dass seit 2015 mehr als 4.000 Afghanen freiwillig zurückgekehrt sind, spricht doch schon Bände. Ihr Rückflug ist kostenlos, sie erhalten ein Handgeld von 600 Euro und vielleicht noch 1.000 Euro von deutschen Freunden – und versuchen ihr Glück wieder in ihrer Heimat. Wenn aber kürzlich acht Schwerverbrecher abgeschoben werden, wird bei uns in den Medien ein Bohei veranstaltet, als würden sie am Kabuler Flugplatz sofort umgebracht.
Das ist natürlich Unsinn. Anders ist es, wenn westliche Politiker dort hinfliegen. Sie sind ein Ziel der Aufständischen. Aber die Taliban kämpfen doch nicht gegen ihr eigenes Volk. Ihre Anschläge richten sich gegen die aus ihrer Sicht westliche Marionetten-Regierung, gegen Polizei, Militär und gegen eigene Kollaborateure. Dabei nehmen die Taliban Kollateralschäden bei Ihrer Bevölkerung genauso brutal in Kauf wie US-Luftangriffe seit Jahren. Mindestens 30 Prozent der zivilen Opfer sind verursacht durch US- und afghanisches Militär!
Welche Rolle spielen Schleuser in Zukunft?
Die 220.00 Flüchtlinge aus Afghanistan bezahlten im Schnitt 6.000 Dollar pro Person. Die Schleuser machten also seit 2015 einen Reibach von 1,2 Milliarden Dollar. Mehr Profit als aus dem Drogenhandel. Sie werden auch in den nächsten Jahren Mittel und Wege finden, sich diese Geschäfte nicht kaputtmachen zu lassen.

Merkel ist nicht die Kanzlerin, sondern die Schlächterin der Deutschen
Das ist der ultimative Beweis, dass unsere Kanzlerin nicht die Kanzlerin der Deutschen, sondern die Kanzlerin des weltweiten Islam ist, den sie beauftragt, das deutsche Volk per Massenimmigration zu vernichten.
Über die dahinter stehenden Kräfte habe ich schon so viel geschrieben, dass ich mir es diesmal ersparen möchte, sie nochmals näher zu beleuchten. Doch es sind zusammengefasst die NWO-Strategie der USA, die sich die UN und EU zueigen gemacht haben, und es sind auf gleicher Augenhöhe die Welteroberungspläne der westlichen Sozialisten, die in der Islamisierung das ultimative Werkzeug erkannt haben, die ihnen verhasste westlich-bürgerliche Welt, die sie in 150 Jahren Dauerkrieg nie besiegen konnte, durch die schiere Masse der größten Hasser der westlichen Ungläubigen – den Moslems – für immer zu vernichten.  (s.u.a. hier: Britischer Geheimplan vom Jahr 2000 verrät: Masseneinwanderung geht auf Wahnidee europäischer Sozialisten der Erschaffung eines “neuen Menschen” zurück)
Das größte Völkermordprogramm der Weltgeschichte.
Ausgeführt an Weißen durch Weiße – mit Hilfe von Nichtweißen, die als hemmungsloses, da einer hemmungslosen Gewaltreligion verhaftet, Ungläubige gemäß der 2000 Befehle von Allah und Mohammed massenweise umbringen und dies in den zurückliegen 1400 Jahren schon an 300 Millionen Ungläubigen getan haben.

Ja, der Hooton-Plan spielt dabei eine Rolle S.hier: Hooton-Plan 1943: „Wie lasse ich ein Volk (Deutschland) verschwinden?“ Dieser Plan wird derzeit umgesetztder offensichtlich nur zeitweise in der Schublade verschwand und nun wieder ausgegraben wurde , ebenso der Coudenhove-Kalergi-Plan aus den 20er Jarehn des vergangenen Jahrhunderts (s.hier: Der Kalergi-Plan zur Ausrottung der weissen Rasse mit einer Weltregierung jüdischer Zionisten)  – und, ob man es wahrhaben will oder nicht, sogar das orthodoxe Judentum (ich berichtet darüber hier: Französischer Rabbi begrüßt überschwenglich die »islamische Invasion Europas« , dessen effizientester Vertreter Soros ist – der sich als geborener Zivilisazionsvernichter schon öfters bewährt hat.
Es sind ebenfalls die Freimaurer dabei (s.hier: Die völlig unterschätzte Macht der Freimaurer – und ihre Rolle bei der Umsetzung des Kalergi-Plans zur Zerstörung des weißen Europas) – , und es sind auch andere Geheimbünde wie die Jesuiten (dessen priominentestes Werkzeug Papst Franziskus ist (s.u.a.hier: Papst Franziskus säubert NWO-Kritiker raus und hier: ePapst Franziskus übertrifft sogar Merkel: Ihm geht die Umvolkung in Europa nicht schnell genug voran.

Ganz offenbar ebenso an diesem Völkermord beschäftigt wie vor allem die europäischen und amerikanischen Sozialsten um Tony Blair, Sarkozy, den Clintons, Thomas Barnett, und den US-Demokraten, die sich dank der  Vergiftung der amerikanischen Gesellschaft im Lauf der letzten Jahrzehnte durch die Frankfurter Schule (diese wirkte in ihrem politischen Exil aus dem Nazideutschland an den Universitäten der Ostküste der USA und trug wesentlich zur sozialistischen Radikalisierung der amerikanischen Studentenschaft bei) zu einem Gemisch einer grünen und linksradikalen Partei ala Linkspartei gewandelt hat.
Die derzeit effektivste Exekutorin dieses Völkermords biblischen Ausmaßes, das gleichzeitig ein Völkermord an der weißen Rasse ist, ist ohne Frage Angela Merkel.
Als gelernte Sozialistin und geschulte Stasi-Agentin ist sie bestens in der Täuschung der westlichen Welt und gleichzeitig ihrer Unterwanderung durch sozialistische Ideen und Gewährsleute vorbereitet. Dass sie nicht ohne Hilfe der völlig unangetasteten Stasi-und SED-Netzwerke an die Macht kam, das ist heute längst bewiesen.
Und dass sie in derselben Zeit, in der Hitler an der Macht war – in 12 Jahren also – Deutschland weitaus mehr geschadet hat als Hitler, auch dies ist unter vielen Historikern mittlerweile unbestritten.
Hitler hatte nie die Axt an das europäische Abendland gelegt – und hatte nie vor, sein eigenes Volk zu vernichten (sein Nerobefehl am Ende seiner Zeit. war nicht sein eigentliches Zeil, sondern ein Verzweiflungstat, da er, die sichere Niederlage der Deutschen vor Augen, die deutsche Rasse als doch nicht die höchstwertigste der Welt gesehen hat.
Was Merkel in Afghanistan macht – nämlich TV-Werbung für eine grenzenlose Massenimmigration nach Deutschland – das macht sie in nahezu allen Staaten des nahen Ostens und in zahlreiche Staaten Nord- und Schwarzafrikas. Deutsche Medien berichten darüber nie – da muss man sich nur entsprechende Artikel bei „Gates of Vienna“ oder bei den Blogs von Pamela Gellert oder Robert Spencer umschauen.
Merkel-Regierung hofft auf 12 Millionen Migranten
Abgerundet wird das Bild einer offensichtlich wahnsinnigen Kanzlerin, die sich einem nicht minder wahnsinnigen Programm der NOW-Anhänger verschrieben hat, durch eine Meldung, die man aus englischen Medien erfahren musste – weil deutsche Medienhuren dies aus berechtigter Sorge um ihr persönliches Wohl und die zu erwartenden Empörung im deutschen Volk bewusst zurückhalten:
Englische Medien sind über ein Strategiepapier der Bundesregierung empört:
„Haben sie nichts gelernt? Merkel-Regierung hofft auf 12 Millionen Migranten.“
Man muss es heute schon aus britischen Medien erfahren: Es gibt ein geheimes Papier der deutschen Bundesregierung, welches die Masseneinwanderung nach Deutschland feiert. Regierung „hofft“ auf 12 Millionen bis 2060.
Die Medien hierzulande haben noch gar nicht über das Strategiepapier berichtet, welches Anfang Februar zur internen Verwendung verbreitet worden sein dürfte. Im Dokument heißt es gar wörtlich:
„Aus bevölkerungswissenschaftlicher Sicht erscheint auch eine höhere dauerhafte Zuwanderung von 300 000 möglich.“

Bis zum Jahr 2060 sollen so 12 Millionen Migranten nach Deutschland kommen, was für das Innenministerium, welches das Papier verfasst hat, eine erfreuliche Entwicklung ist:
„Die Bevölkerung in Deutschland ist in den letzten Jahren bezogen auf ihre Herkunft zudem vielfältiger geworden.“ (Quelle)

Merkel hat eindeutig nicht das Wohl, sondern die Vernichtung der Deutschen zum Ziel. Sie und ihre Entourage gehörten allesamt vor ein Kriegsgericht – und zur höchsten Strafe verurteilt, die ein Kriegsgericht verhängen kann. Welche Strafe dies ist, konnte man an den beiden Volksverrätern Nicolu und Elena Ceausescu sehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es