Direkt zum Hauptbereich

Kandel kein Einzelfall: Wieder stach ein afghanischer Immigrant auf seine deutsche Freundin ein.

Die Opfer von Kandel und nun Darmstadt sind nur der Beginn. Wenn sich der Islam in Deutschland erst einmal richtig ausgebreitet hat, werden wir solche Opfer sehen wie auf dem obigen Foto, welches typische Misshandlungen und Verstümmelungen von moslemischen Frauen durch ihre Männer zeigt, die sich deren Willen nicht gebeugt haben. Die meisten der oben gezeigten Opfer sind aus Afghanistan.

Zwei Tage vor Weihnachten hat ein 16-jähriger afghanischer Immigrant in Darmstadt auf seine Ex-Freundin 10 mal mit einem Messer eingestochen. Zeugen hatten die Schreie der jungen Frau gehört und Polizei und Rettungsdienst alarmiert.
Die Fälle von Messerattacken in Deutschland haben sich seit der Invasion der Merkel´schen-Scheinasyalntenb dramatisch erhöht. Bis zu 10 Messerangriffe werden in Deutschland pro Tag gemeldet. Das wären über 3600 Messerangriffe pro Jahr in Deutschland.
Wie die deutsche Schauspielerin Silvana Heißenberg in ihrer Brief an Merkel schrieb:
„Sie sind die verachtenswerteste und kriminellste Bundeskanzlerin, die das Deutsche Volk je erdulden musste!..
Sie schworen in Ihrem Amtseid u. a. „Schaden vom Deutschen Volk“ fernzuhalten, das genaue Gegenteil machen Sie täglich...
Um KEINE Deutschen Bedürfnisse haben Sie sich gekümmert. Sie haben die ganze Nation bewusst gegeneinander aufgehetzt, gespalten und ganze Familien zerstört.“
Ganzen Brief hier lesen
Gewalt gegen Frauen ist im Islam koranisch legitimiert. Männer, deren Frauen sich nicht dem Willen des Mannes bedingungslos fügen, dürfen laut Koran ihre Frauen brutal zusammenschlagen.
Sure 4:34 besagt:
„Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren.
Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.“
Übersetzung von Rasul
Ein Imam in Spanien gab vor Jahren ein Buch heraus mit dem Titel „Wie schlage ich meine Frau richtig?“
Damals berichtet sogar die Frankfurter allgemeine über diesen Fall:
„Ein Imam der südspanischen Stadt Fuengirola mußte wegen Erklärungen zum Schlagen von Frauen eine 15 Monate dauernde Haftstrafe antreten. Er hatte in einem Buch Tips gegeben, wie man Frauen schlägt, ohne blaue Flecken zu hinterlassen. 
Ein Gericht hatte ihn deshalb zu 15 Monaten Haft verurteilt. Normalerweise werden in Spanien Haftstrafen bis zu zwei Jahren zur Bewährung ausgesetzt, wenn die Verurteilten bisher nicht vorbestraft waren. In diesem Fall hatte das Gericht den Imam jedoch als „sozial gefährlich“ eingestuft, weshalb das Urteil vollstreckt werden müsse.
„Habe nur den Koran übersetzt“
Imam Mohamed Kamal Mostafa erklärte vor Antritt seiner Gefängnisstrafe erneut, er habe nicht zum Mißhandeln von Frauen aufgerufen, sondern lediglich den Koran übersetzt. Der Richterspruch sei ein Urteil gegen den Koran.“
Mit „richtigem Schlagen“ waren also solche Schläge gemeint, die keinepolizeiverwertbaren Spuren beim Opfer hinterlassen – so dass der Schläger sich herausreden kann und wegen gegensätzlicher Aussage in aller Regel nicht bestraft wurde. Das Buch wurde ein Bestseller, der Imam wurde jedoch von einem spanischen Gericht wegen Verbreitens von Anleitungen für Körperverletzung zu einer Haftstrafe verurteilt.
In einem Interview sage er, dass er keinerlei Schuldgefühle habe, da er genau das schrieb, was Allah im Koran befahl. Das Urteil des weltlichen Gerichts interessiere ihn nicht. Es würden Zeiten in Spanien anbrechen, in denen der Islam wieder das Sagen habe – und solche Urteile nicht mehr vorkommen würden.
Islamische Apologeten und Unterwanderer der westlichen Welt versuchen, diesen Koranvers wie üblich als „falsche Übersetzung“ darzustellen.
Was ihnen jedoch nicht gelingt, da Orientalisten wie Hans-Peter Raddatz oder der weltberühmte Bernhard Lewis, beide der arabischen Sprache mächtig, die exakte Übersetzung dieses Verses und seine Befolgung in der gesamten weltweiten islamischen Ummah nachweisen konnten. 80 Prozent der Bewohner deutsche Frauenhäuser sind moslemische Frauen, die von ihren Ehemännern zum Teil halb totgeschlagen wurde,.

Dass Merkel eine solch frauenfeindliche Kultur nach Deutschland einlässt, dass die gesamte Staatsspitze Deutschland, einschließlich der drei letzten Bundespräsidenten, den Islam als „Teil Deutschlands“ beziffern, ist ein unfassbarer und nicht entschuldbarer Anschlag auf die westliche Kultur und die westlichen Werte.

Die deutschen, aber auch die hier lebenden islamischen Opfer dieser mohammedanischen Frauenhasser sind allesamt Opfer jener Islam-Apologeten aus Politik und Medien, die den Islam trotz aller gegenteiligen Erkenntnissen immer noch als eine Friedensreligion bezeichnen.
Merkel, Wulff, der unsägliche Gauck und Steinmeier sind, zusammen mit dem übrigen politischen Establishment, im Gunde unmittelbar an den Tötungen deutscher Mädchen und Frauen durch moslemische Machos beteiligt. An ihren Händen klebt das Blut nicht nur von Mia aus Kandern, sondern auch jenes von weiteren tausenden deutschen Opfern, die bislang durch das politisch gewollte Einsickern des Islam ihr Leben lassen mussten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es