Direkt zum Hauptbereich

Syrien: Islam-Rebellen löschen ganze Familien aus und rösten ihre Opfer lebendig in Öfen


Unsere Medien verheimlichen die brutalen Massaker, die seitens der von ihnen als „Rebellen“ geadelten islamischen Gotteskrieger an syrischen Zivilisten verübt werden. Und sie verschweigen die wahr Ursache dieses brutalen Bürgerkriegs: Es ist ein inner-islamischer Krieg, initiiert von aus Saudi-Arabien unterstützten Sunniten mit der Absicht, die als „ungläubig“ betrachteten Alawiten um  den Präsidenten Baschar al-Assad zu entmachten und in Syrien eine islamisch-fundamentalistische Staatsform nach dem Vorbild Saudi-Arabiens zu errichten 
Published time: December 15, 2013
„Ganze Familien wurden ermordet“; Syrische Rebellen ermorden über 80 Zivilisten außerhalb von Damaskus
Über 80 Zivilisten in einer Stadt nordwestlich der syrischen Hauptstadt Damaskus sind von islamistischen Rebellen exekutiert worden. dies berichten Quellen der Syrischen Armee gegenüber RT. Zahlreiche andere Christen wurden entführt, um sie als menschliche Schutzschilde einzusetzen.
Over 80 civilians in a town northwest of the Syrian capital of Damascus have been executed by Islamist rebels, sources within the Syrian military told RT. Many others were kidnapped to be used as human shields. …
Die Rebellen bringen unendliches Leid über die syrische Bevölkerung
Gemäß der militärischen Quellen hätten „bewaffnete Gruppen eine Massenexekution von Zivilisten“ durchgeführt in Adra, wie der arabische Korrespondent von RT, Abutaleb Albohaya, aus Syrien berichtete.
The military sources said the “armed groups have performed an execution of civilians” in Adra, RT Arabic correspondent Abutaleb Albohaya reported from Syria.

           Oft wurden ganze Familine ausgelöscht, sagte er.
           „Often whole families were murdered,” he said. 

Leute wurden in Brot-Öfen lebendig geröstet
Was die Islamisten taten, als sie am Mittwoch in Adra eindrangen, war ein „Massaker“, sagte einer der Bewohner gegenüber RT.
Die Lage war schrecklich – mit Tötungen, Grausamkeiten und einer wahnsinnigen Angst. Unbekannte Männer kamen in die Stadt – aber es war klar, dass es sich um „Jabhat al-Nusra“-Milizen handelte, sagte Muhammad Al-Said. Das schlimmste ihrer Verbrechen war, dass sie Leute in den Brotöfen geröstet hatten, als sie vorbeikamen, um dort Brot zu kaufen. …

Die Islam-Rebellen schießen auf alles, was sich bewegt
Nach Aussage Al-Saids begannen die Rebellen Verbrechen in der Absicht, diese später den Regierungstruppen in die Schuhe zu schieben. Die Bevölkerung Adras warte auf syrische Regierungstruppen, damit diese sie vor den ausländischen Rebellen-Söldnern retteten.
‘People toasted in ovens’
What the Islamist rebels did when they entered Adra on Wednesday morning was a “massacre,” one a local resident told RT.
“The situation was terrible – with killing, atrocities, and fear as the background. Unidentified armed men came into town, but it was obvious that they were Jabhat al-Nusra militants,” Muhammad Al-Said said.
“The worst crime they committed was that they toasted people in ovens used to bake bread when those people came to buy it. They kidnapped and beat up many,” he added.
According to Al-Said, the rebels committed the atrocities so they could place blame on government forces. …




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es